JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2019

Die jährliche Mitgliederversammlung fand am Montag, den 25. März im Clubhaus von Maspalomas Golf statt. Da keine wichtigen Entscheidungen auf der Tagesordnung standen und keine Vorschläge oder Kommentare der Mitglieder zur Leitung des Clubs eingingen, wurde die Sitzung in weniger als einer Stunde geschlossen.
Es gab jedoch eine Änderung im Vorstand zu berichten. Vize-Präsident Juan Viera hat bekannt gegeben, dass er seine Position im Zusammenhang mit privaten Umständen zur Verfügung gestellt hat. Der Vorstand bedauert das Ausscheiden von Juan Viera, versteht und respektiert jedoch die Entscheidung.
Seine Funktion wird jetzt von Samir Sukhni, bis jetzt Schatzmeister besetzt. Die Position des Schatzmeisters wird nun von Frank Nettebrock übernommen, der für Werbung und Sponsoring im Vorstand verantwortlich ist. Er wird diese Aktivitäten auch in der neuen Funktion weiterausüben.

Der aktuelle Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

Adriaan Rensen - Präsident
Samir Sukhni - Vize-Präsident
Esther den Tuinder - Sekretärin
Frank Nettebrock - Schatzmeister
Monika Kawe - Präsident Sportcomité

Nach einer Erläuterung der Aktivitäten und der Finanzergebnisse für 2018 stimmte die Sitzung einstimmig vor der Entlastung des Vorstandes.

Darüber hinaus wurde nach einiger Diskussion beschlossen, den Turnierbeitrag von Nichtmitgliedern ab September 2019 um 5 Euro zu erhöhen.

Nach Abschluss der Sitzung genossen die anwesenden Mitglieder ein gemütliches Beisammensein mit edlen Tapas aus dem Clubhaus-Restaurant.